Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(37 Einträge total)

#37   MeliE-Mail30.06.2014 - 19:49
Hallöchen. Nette HP. Fänds toll wenn sie aktueller wäre habe selbst einen Noriker Hengst mit Papieren aus Österreich
Wollte noch hinzufügen, dass eure Angabe mit dem einzigen Deckhengst in Deutschland nicht ganz stimmt.
Hannes Vulkan ist ein in österreich und deutschland gekörter und aus österreich stammender deckhengst
Trotzdem weiter so. Lg

#36   look at this nowE-MailHomepage16.09.2013 - 08:53
Real superb information can be found on weblog . "There used to be a real me, but I had it surgically removed." by Peter Sellers.

#35   how to enlarge your penisE-MailHomepage07.09.2013 - 01:33
nice web site, i sooo want to possess some details on the writting

#34   NObodyE-Mail26.05.2011 - 22:33
Zu Herrn Loose...
Wer bereit ist Frauen zu schlagen...
Möge sich jeder seine Gedanken da zu machen.

#33   Norikergestüt BorkenhagenE-MailHomepage25.05.2011 - 10:47
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und möchte den Norikerfreunden eine Norikerveranstaltung in Hessen aufzeigen.
In der Zeit vom 25.06 bis 03..09.2011 wird in Niederelsungen bei Breuna BEN HUR aufgeführt.
Es ist eine Waldbühne auf der u.a. auch das legendäre Wagenrennen mit Norikern ausgetragen wird. Die Waldbühne hat pro Vorstellung ca. 1.100 Sitzplätze. Weitere Informationen sind unter www.waldbuehne.niederelsungen. de oder bei uns zu erfragen.
Wir selbst unterhalten ein Norikergestüt, haben 2 gekörte Tigerscheck-Hengste aus den Linien Grenzland-Vulkan und Schaunitz, und Staatsprämienstuten über Elmar, Lohninger und Diamant. Desweiteren bieten wir ständig Jungpferde aus unserer Zucht an.
In diesem Jahr sind bei uns 3 Fohlen geboren.
Weitere Informationen gern auch persönlich.

#32   CarmenE-Mail20.01.2011 - 17:08
Hallo, bin beim "googlen" auf diese HP gestoßen, und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen könnte. wir beabsichtigen einen noriker deckhengst aus österreich zu kaufen, meine rückfrage bei unseren zuchtverband, -ob er auch in deutschland anerkannt wird - blieb leider ohne antwort. vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? wo an welchen verein kann ich mich wenden?? wäre euch für hilfe echt dankbar!

#31   Vitus Vulkan und VaniaE-MailHomepage13.01.2011 - 18:13
Hallo liebe Noriker und Pferdefreunde,

wir wollen alle ganz lieb Grüssen und jedem der noch auf der Suche nach einem Pferd ist und am überlegen ist ob es ein Fohlen werden soll dazu raten!
Ich bin mit meinem kleinen Racker oberglücklich und es ist einfach das allerschönste wenn man die Vergangenheit seines Pferdes kennt und es sogar selbst aufwachsen sehen kann... ich habe auch schon Menschen gekannt die sich ein ausgewachsenes und berittenes Pferd gekauft haben.. aus "Bequemlichkeitsgründen" und dann viel mit Korrekturarbeiten zu tun hatten. Was sicher auch nicht doof ist und viel Freude und Beziehungsfeste bringen kann.. wollte es jedoch mal erwähnen da viele Pferdekäufer Angst vor der Ausbildung eines Fohlens haben.. es ist zudem tot traurig das jedes Jahr zigtausende Fohlen zum Schlachthof kommen, weil keiner sie kauft..

Wir lassen liebe Grüsse da und wünschen viel Gesundheit im Stall!

#30   Birgit (Kassier)E-Mail23.12.2010 - 08:30
Liebe Norikerfreunde,
im Namen der IG Noriker Deutschland wünschen wir allen ein frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 !

#29   Patricia WagnerE-Mail06.12.2010 - 09:18
Hallo alle zusammen!

Von nun an werden alle ANONYMEN-EINTRÄGE nicht zur Veröffentlichung freigegeben bzw. gelöscht!!!
Beleidigung, Beschimpfungen, Verleumdungen und ähnliches sind ebenfalls untersagt!
Bitte beachtet dies!!!

#28   Marion27.11.2010 - 21:04
Liebe Norikerfreunde,
ich finde auch das die IG Noriker Deutschland , nicht an Herrn Loose oder sonst einer Persönlichkeit gemessen werden sollte. Hier geht es um Norikerfreunde und nicht um Fam.Loose,als Mitglied der IG wäre ich auch dafür das in Zukunft keine Anonymen Beiträge hier ins Gästebuch gehören.Wir wollen uns hier stark machen für die Rasse Noriker und nicht für irgendwelchen Privatkrieg!

Im übrigen finde ich es sehr schade als Pferdefreund, das man hier seine Probleme nieder schreiben muss, als zu handeln wenn man von so genannten Missständen spricht!
Ich dachte das sich hier Norikerfreunde austauschen können .........


Bitte die Misstände ans zugehörige vet.Amt melden und nicht an einer Homepage.

#27   TraneggerE-MailHomepage26.11.2010 - 16:15
Hallo liebe Norikerfreunde in Deutschland, wollte euch nur mitteilen das ich den gekörten Noriker Deckhengst TIBET VULKAN XIV gekauft habe.
Er wartet schon auf eure Stuten.
lg

#26   Arno N. aus MR25.11.2010 - 20:15
zu 66:
Ich vermute, wenn hier bei allen Einträgen der ECHTE Name stehen würde, wäre schon lange klar was los ist. Bei vielen negativen Berichten (nicht bei allen!),würde wahrscheinlich derselbe Name stehen.
Das liebe Internet weiß bekanntlich so einiges.

#25   Vicky E-Mail25.11.2010 - 17:53
Hallo an alle Noriker-Freunde!
Gerade will ich nachsehen, was sich auf "unserer" Homepage so tut und muss feststellen, dass es hier ja drunter und drüber geht Ich bin Mitglied der IG-Noriker-Deutschland und will auf dieser Seite eigentlich nur von Themen rund um die Noriker lesen und Teil dieser wachsenden Initiative sein. Persönlich habe ich Jutta und Bernd Loose (inmitten putzmunterer und absolut nicht vernachlässigt wirkender Pferde) als wahnsinnig engagierte und nette Pferdeleute kennen gelernt. Das dieses Gästebuch nun für eine derartige Schlammschlacht missbraucht wird geht zu weit und hat absolut nichts mit der IG zu tun! Als Mitglied der IG bin ich dafür, dass a) anonyme Einträge nicht mehr veröffentlicht werden und b) keine persönliche Angriffe geduldet werden!!! @admin: löschen der Einträge??? @ Jutta+Bernd: seid tapfer und verliert bitte bloß nicht euer Engagement für IG! Ich freue mich auf ein Treffen im neuen Jahr

#24   BirgitE-Mail25.11.2010 - 12:54
Wäre nett, wenn man wüsste mit wem man sich hier unterhält Also ich wenn was schreibe habe kein Problem, meinen Namen dazu zu setzen. Das scheitern ist richtig, nur hat jemand handfeste Beweise zu diesen Vorwürfen ?? Wenn nein, dann lasst uns doch einfach unserem Hobby nachgehen.
Danke!

#23   Birgit (Kassier der IG Noriker)E-Mail25.11.2010 - 10:26
Zur Information:
Dieses Gästebuch dient Liebhabern, Freunden und Besitzern von Norikern, um mit gleich Gesinnten in Kontakt treten zu können. Nach Abstimmung (meiner Stimme inklusive!) haben wir entschieden, künftig diese Einträge zu kontrollieren und ggf. Einträge zu löschen wenn diese: - Lügen verbreiten, -Aussagen gemacht werden, die noch nicht einmal belegt werden können, - bereits eine Form von "Rufmord" betrieben wird ohne Beweise !!!
Wir lassen uns diese IG in keinster Weise durch solche Einträge schlecht oder gar kaputt machen. Wir kämpfen für die IG und für die Verbreitung des Noriker’s in Deutschland.
Macht euch mal Gedanken:
Durch die IG haben auch Noriker-Hengstfohlen eine Chance, hier in Deutschland als
Wallach einem Menschen ein treuer Kamerad zu sein, anstatt als Salami auf einer Pizza
zu enden !!

123Nächste »
(37 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!